njseverance.com

Menu
Spacecenter Babylon 5 - Legende der Ranger

Spacecenter Babylon 5 - Legende der Ranger

3 30
Der Film spielt im Jahr 2265. Ranger David Martell erhält das Kommando über die Liandra, einen 20 Jahre alten, kleinen Kreuzer, dessen vorherige Crew auf mysteriöse Weise verschwunden ist. Die erste Mission für ihn und seine Crew ist die Eskortierung der Valen, des neuesten Schiffs der Flotte, das unter dem Kommando seines ärgsten Konkurrenten Tannier steht. Die Valen soll eine Reihe von Botschaftern verschiedener Welten – darunter auch G'Kar von Narn – zu einem geheimen Treffen bringen. Am Zielort angekommen, werden die beiden Schiffe von einem unbekannten Feind angegriffen. Die Valen wird zerstört, die Botschafter können jedoch von der Liandra gerettet werden. Ein an Bord gefangener Saboteur gibt Informationen über die feindlichen Wesen preis, die sich Die Hand nennen und angeblich eine weit größere Bedrohung für alle Völker darstellen, als es die Schatten jemals waren. Es beginnt ein Katz- und Mausspiel mit den verbliebenen feindlichen Schiffen.
Jahr 2002
Genre Science Fiction, Abenteuer, Action
Land US
Dauer 90 min
Originaler Titel Babylon 5: The Legend of the Rangers - To Live and Die in Starlight
Produktionsfirma Babylonian Productions
Erscheinungsdatum 2002-01-19

Cast zu Spacecenter Babylon 5 - Legende der Ranger

Spacecenter Babylon 5 - Legende der Ranger Filmtags

Spacecenter Babylon 5 - Legende der Ranger stream, Spacecenter Babylon 5 - Legende der Ranger stream deutsch, Spacecenter Babylon 5 - Legende der Ranger 2002 streamcloud, Spacecenter Babylon 5 - Legende der Ranger movie4k, Spacecenter Babylon 5 - Legende der Ranger german hd, Spacecenter Babylon 5 - Legende der Ranger online anschauen, Spacecenter Babylon 5 - Legende der Ranger online stream kostenlos, Spacecenter Babylon 5 - Legende der Ranger kkiste openload movie2k kinox

Ähnliche Filme

Spacecenter Babylon 5 - Waffenbrüder

Spacecenter Babylon 5 - Waffenbrüder

Spacecenter Babylon 5 - Waffenbrüder (1999)
Action, Drama, Science Fiction, Abenteuer
John Sheridan der Oberbefehlshaber der Station wird von Alpträumen heimgesucht
Spacecenter Babylon 5 - Der Fluss der Seelen

Spacecenter Babylon 5 - Der Fluss der Seelen

Spacecenter Babylon 5 - Der Fluss der Seelen (1998)
Action, Drama, Science Fiction, Abenteuer
Ein geheimnisvoller Seelenjäger taucht auf der Station auf. Bei sich trägt er eine Glaskugel, in der er scheinbar ein ganzen Volk gefangen hält.
Spacecenter Babylon 5 - Vergessene Legenden

Spacecenter Babylon 5 - Vergessene Legenden

Spacecenter Babylon 5 - Vergessene Legenden (2007)
Action, Abenteuer, Science Fiction
Zehn Jahre ist es her, dass John Sheridan Präsident der Interstellaren Allianz wurde - jetzt kehrt er nach Babylon 5 zurück, um am Jahrestag der IA teilzunehmen. Als ihm ein Technomagier einen Ausblick in die Zukunft ermöglicht, in der die Erde durch einen katastrophalen Angriff der Centauri zerstört wird und ein dämonisches Wesen sich ganz in der Nähe etabliert, gilt es schwerwiegende Entscheidungen zu treffen, denn Milliarden von Leben stehen auf dem Spiel
Spacecenter Babylon 5 - Das Tor zur 3. Dimension

Spacecenter Babylon 5 - Das Tor zur 3. Dimension

Spacecenter Babylon 5 - Das Tor zur 3. Dimension (1998)
Action, Drama, Science Fiction, Abenteuer
Zweiter TV-Film der Babylon 5 Reihe von 1998. Die Crew von Babylon 5 stößt auf ein unbekanntes Flugobjekt, das geheimnisvolle Kräfte auszustrahlen scheint...
Spacecenter Babylon 5 - Der erste Schritt

Spacecenter Babylon 5 - Der erste Schritt

Spacecenter Babylon 5 - Der erste Schritt (1998)
Action, Drama, Science Fiction, Abenteuer
TV-Film zur Serie Babylon 5, der in den USA zwischen der vierten und fünften Staffel ausgestrahlt wurde. Er blickt zehn Jahre zurück in die Geschichte des Babylon 5 Universums und erzählt von dem Kampf der menschlichen Rasse gegen das Volk der Minbari.
LEGO Star Wars: Die Padawan Bedrohung

LEGO Star Wars: Die Padawan Bedrohung

LEGO Star Wars: Die Padawan Bedrohung (2011)
Animation, Familie, Science Fiction
Ein Routine-Ausflug der Jedi Akademie entwickelt sich zum tollkühnen Spaßabenteuer in LEGO Star Wars: Die Padawan-Bedrohung. Meister Yoda führt gerade eine Gruppe wilder Jedi-Jünglinge durch die Senatshallen, als er eine Erschütterung im Gleichgewicht der Macht spürt. Er macht sich auf den Weg, die Republik zu retten und entdeckt dabei, dass Jüngling Ian sich heimlich an Bord seines Raumschiffs geschlichen hat... und dieser ist auf Abenteuer aus. Währenddessen übernehmen C-3PO und R2-D2 die Aufsicht über die ungestüme Gruppe junger Jedis, sind damit aber völlig überfordert. Als sich die bösen Sith mal wieder für einen Angriff in Stellung bringen, liegt es an Yoda und den beiden Droiden, ihre Schützlinge davor zu bewahren, in Stücke… äh… Steine gerissen zu werden.
Ngo joh aan gin diy gwai

Ngo joh aan gin diy gwai

Ngo joh aan gin diy gwai (2002)
Komödie, Fantasy, Horror, Science Fiction
A car accident gives a spoiled, troubled young woman the ability to see ghosts, including one of a former classmate.
Robin Cook's Acceptable Risk

Robin Cook's Acceptable Risk

Robin Cook's Acceptable Risk (2001)
Drama, Science Fiction, Thriller
Der Biochemiker Edward Welles und seine Frau Kim beziehen gemeinsam ein älteres Haus im provinziellen Teil von Massachusetts. Vor dreihundert Jahren soll hier eine Hexe gelebt haben und das Anwesen gilt daher als Spukhaus. Im Keller stößt Edward auf seltsame, silberne Schimmelsporen, die ihn nach dem Kontakt durch eine offene Wunde nicht nur schmerzresistent machen, sondern auch seine Wahrnehmung stimulieren. Edward sieht seine große Stunde gekommen und beginnt damit zu experimentieren. Er sieht die aus den Sporen gewonnene Substanz als potentielles Allheilmittel gegen degenerative Hirnschädigungsphänomene wie Alzheimer, übersieht in seiner Euphorie jedoch leider die unschönen Nebenwirkungen der neuen Wunderdroge.
Manborg - Retter der Zukunft

Manborg - Retter der Zukunft

Manborg - Retter der Zukunft (2011)
Horror, Science Fiction
Die Menschheit wurde fast vollständig ausgelöscht. Die Schuld daran trägt Graf Draculon, der Herrscher des Bösen. Jetzt lastet alle Hoffnung auf den Schultern eines Mannes, der in einem gnadenlosen Krieg gegen die Hölle längst gefallen war: Manborg. Denn obwohl der kampferprobte Soldat eigentlich schon für tot erklärt wurde, ist er wieder auferstanden. Manborg wurde zu einem Cyborg, der nahezu unbesiegbar scheint. Doch wird er die Welt vor dem Untergang retten können? Gemeinsam mit seinen letzten verbliebenen Freunden zieht er in eine Schlacht gegen Draculon und seiner Gefolgschaft, die mit vielen Toten enden wird.
Aquaman

Aquaman

Aquaman (2018)
Action, Fantasy, Science Fiction
In „Aquaman“ mit Jason Momoa in der Titelrolle geht es um die Vorgeschichte des halb menschlichen Atlanters Arthur Curry, der sich seinem Schicksal stellen muss, um herauszufinden, wer er wirklich ist: Verdient er es überhaupt, die ihm von Geburt an zustehende Königswürde anzunehmen?
Showdown at Area 51

Showdown at Area 51

Showdown at Area 51 (2007)
Science Fiction, Thriller
Two aliens who crash on Earth must find a buried weapon that will destroy the planet and their own society if not stopped.
The Bay - Nach Angst kommt Panik

The Bay - Nach Angst kommt Panik

The Bay - Nach Angst kommt Panik (2012)
Horror, Science Fiction, Thriller
Als zwei französische Forscher im Wasser um den kleinen Küstenort Claridge, Maryland herum an der Chesapeake Bay eine sehr hohe Konzentration an verschiedenen Giften feststellen und dies dem Bürgermeister mitteilen, wiegelt dieser die Gefahr ab, da kurz vor den anstehenden Feierlichkeiten zum 04. Juli keine Panik unter Anwohnern und Gästen entstehen soll. Am Tag der Unabhängigkeit ist es dann aber so weit: Zunächst sind es nur Unmengen an toten Fischen, die an Land geschwemmt werden, bis die Menschen die tatsächliche Ursache ergründen können. Eine durch die Gifte mutierte Abart eines Endoparasiten springt von den Fischen auf den Wirt Mensch über – mit fatalen Folgen. Nur das Jahre später veröffentlichte Video- und Audio-Material offenbart, was sich am 04. Juli 2009 wirklich zugetragen hat in Claridge, Maryland.

Sie können auch mögen

Vertraute Fremde

Vertraute Fremde

Vertraute Fremde (2010)
Drama
Der Comic-Zeichner Thomas steigt nach einer Geschäftsreise in den falschen Zug und landet in einem Dorf in den französischen Bergen – dem Ort seiner Kindheit. Lange war Thomas nicht mehr hier, Erinnerungen kommen hoch an die Zeit, als sein Vater die Familie ohne Ankündigung verlassen hatte. Noch ahnt er nicht, welches Abenteuer ihn nun erwartet. Wie in einem Traum findet er sich plötzlich in seiner eigenen Vergangenheit als 14-jähriger Teenager wieder, der seinem Vater in der Schneiderei hilft, für die Mutter Besorgungen macht, mit Freunden herumzieht und das zarte Gefühl der ersten Liebe erlebt. Doch dann erkennt Thomas seine eigentliche Mission: Ihm bleiben nur wenige Tage, um herauszufinden, was damals wirklich geschah und seinen Vater davon abzubringen, das scheinbar harmonische Familienglück zu zerstören.
Jack and the Giants

Jack and the Giants

Jack and the Giants (2013)
Action, Familie, Fantasy
Der junge Landarbeiter Jack stürzt sich in ein gefährliches Abenteuer, als er sich aufmacht, die entführte Prinzessin Isabelle zu retten. Er betritt die Welt der Riesen und beendet damit den lange währenden Frieden zwischen den Menschen und den meterhohen Geschöpfen. Dieser Frieden hielt einzig durch den Umstand, dass das Tor zwischen den zwei Welten fest verschlossen blieb - jenes Tor, das Jack nun versehentlich weit aufgestoßen hat. Die alten Auseinandersetzungen entbrennen erneut und den Menschen droht großes Unheil. Jack hielt die Erzählungen seiner Vorfahren immer für Märchen, aber die Riesen sind plötzlich real und es liegt nun an ihm, die scheinbar übermächtigen Widersacher aufzuhalten. Er hat gar keine andere Wahl, als sich dem Kampf zu stellen, wenn er seine Angebetete zurückerobern möchte.
Ein gefährlicher Kuss

Ein gefährlicher Kuss

Ein gefährlicher Kuss (2003)
Komödie, Drama, Liebesfilm, Thriller
Carmen ist eine junge spanische Flamenco-Tänzerin. Kurz vor ihrer Hochzeit lernt sie auf einer Feier in London den jungen brasilianischen Schauspieler Kit kennen. Nach einem harmlosen Kuss am Ende des Abends entbrennt in Carmen plötzlich ein Feuer der Leidenschaft für den geheimnisvollen und charmanten Fremden. Ein Kuss mit gefährlichen Folgen. Hin- und hergerissen zwischen einem sicheren und glücklichen Leben mit ihrem Verlobten Barnaby und einer bedingungs- und tabulosen Liebe zu Kit, ahnt Carmen nicht, auf welches gefährliche Spiel sie sich da eingelassen hat, in dem nichts ist, wie es scheint...
Webmaster

Webmaster

Webmaster (1998)
Science Fiction
J.B. (Lars Bom) - an ultra-talented Webmaster of an illicit cyber-domain known for massive amounts of illegal money transfers is captured and is put under suspicion by the cyber-domain boss named Stoiss (Jørgen Kiil) when an intruder hacks into the system and steals the Stoiss’s money. Stoiss sticks a heart controller device on J.B. and gives him 35 hours to find who took his money or he dies.
To Kill a King

To Kill a King

To Kill a King (2003)
Drama, Action, Abenteuer
A recounting of the relationship between General Fairfax and Oliver Cromwell, as they try to cope with the consequences of deposing King Charles I.
Chetyre Vozrasta Lyubvi

Chetyre Vozrasta Lyubvi

Chetyre Vozrasta Lyubvi (2008)
Liebesfilm, Drama
Four novels: "Spring", "Summer", "Autumn", "Winter" - four very different love stories...
Wedding Wonderland

Wedding Wonderland

Wedding Wonderland (2017)
Liebesfilm
When family conflicts arise between happy couple Hallie and Lucas on the week before their big day, their plans for a breezy wedding in the tropics take a turn and their love is tested when they are forced to put on a small town winter wedding in the snow.
Bohemian Rhapsody

Bohemian Rhapsody

Bohemian Rhapsody (2018)
Drama, Musik
Singer Freddie Mercury, guitarist Brian May, drummer Roger Taylor and bass guitarist John Deacon take the music world by storm when they form the rock 'n' roll band Queen in 1970. Hit songs like "Killer Queen", "Bohemian Rhapsody", "We Are the Champions" and "We Will Rock You" become instant classics. When Mercury's increasingly wild lifestyle starts to spiral out of control, Queen soon faces its greatest challenge yet – finding a way to keep the band together amid the success and excess.
Amy Schumer: Mostly Sex Stuff

Amy Schumer: Mostly Sex Stuff

Amy Schumer: Mostly Sex Stuff (2012)
Komödie
Street Kings 2: Motor City

Street Kings 2: Motor City

Street Kings 2: Motor City (2011)
Krimi, Drama, Thriller
Detective Marty Kingston aus Detroit führt ein Undercover-Team von Drogenermittlern, deren Mitglieder systematisch ermordet werden. Um den Killern auf die Spur zu kommen, verbündet er sich mit einem jungen Cop vom Morddezernat. Doch keiner der beiden ist darauf vorbereitet, was sie herausfinden werden.
Mission Alien Planet - Leben auf Darwin IV

Mission Alien Planet - Leben auf Darwin IV

Mission Alien Planet - Leben auf Darwin IV (2005)
Animation, Dokumentarfilm, Science Fiction
Darwin IV: ein Planet, sechseinhalb Lichtjahre von der Erde entfernt, mit zwei Sonnen und 60 Prozent Erdanziehungskraft. Das unbemannte Forschungsraumschiff "Von Braun" will dort mit Hilfe dreier Sonden sämtliche Formen von Leben erforschen. Zur Überraschung aller finden sich die Sonden inmitten eines hoch entwickelten Ökosystems wieder. Es scheint, dass die Lebewesen auf Darwin IV größer, schneller und vor allem gefährlicher sind als alles, was wir uns bisher vorstellen konnten... In Zusammenarbeit mit einigen der intelligentesten Köpfe unserer Zeit, wie Stephen W. Hawking, Michio Kaku und "Star Wars"-Schöpfer George Lucas, sowie mit Hilfe modernster Computeranimationen und den neuesten wissenschaftlichen Erkenntnissen, schickt Sie diese phantastische "Discovery Channel"-Dokumentation auf eine Mission in eine bislang unbekannte Welt...
Unzertrennlich

Unzertrennlich

Unzertrennlich (2003)
Komödie
Bob und Walt sind Brüder, aber wie siamesische Zwillinge, denn sie sind am Rücken zusammengewachsen und medizienisch unzertrennlich. Beide haben die gleichen Hobbies und die gleichen Vorstellungen vom Leben. Walt treibt es aber schließlich nach Hollywood, um Karriere beim Film zu machen, denn eigentlich ist sein größter Traum ein großer Star am Schauspiel-Himmel zu werden. In Los Angeles angekommen, ergeben sich aber langsam kleine Spannungen unter den Brüdern, da Bob viel zu gestresst ist vom Leben in Hollywood. Das ändert sich auch nicht, als plötzlich seine Internet-Bekanntschaft April auftaucht. Als Walt dann noch für eine TV-Show mit Cher gecastet wird, die der ganz große Renner wird, ist die einstige Harmonie zwischen den beiden endgültig vorbei. Denn der Starrummel verändert jeden....